Wir suchen

Erzieher:in für das Berufspraktikum für das Kitajahr 2024 /2025

es erwarten Dich 35 Kinder von 10 Monaten bis 6 Jahren aus zwei Gruppen, hilfsbereite Eltern und ein freundliches Team.
Du möchtest in einer elterninitiativ geführten Kita arbeiten, die seit 50 Jahren besteht?
Du wünschst Dir eine gute Einarbeitung und eine adäquate Begleitung in Deiner Arbeit?
Trotzdem möchtest Du selbstverständlich eigene Aufgabenbereiche und Verantwortung übernehmen?
Du möchtest Dein Berufspraktikum in einer kleinen Kita absolvieren, mit Eltern als Träger, in der Du aktiv auf pädagogische Prozesse Einfluss nehmen kannst und Kommunikationswege kurz sind?
Du möchtest eng mit Eltern und Team in einem guten Klima zusammenarbeiten, um das Beste für die Kinder herauszuholen?
Du möchtest eine Leitung, die Dich durch ihre langjährige Erfahrung auf das Berufsleben vorbereitet?
All das bieten wir Dir und noch mehr!

- 500 Bonuszahlung nach bestandener Probezeit
- kostenloses frisch gekochtes Bio-Mittagessen durch unsere Köchin.
- tarifliche Zahlung nach TVÖD- SuE
- jährlich 35 freie Tage (Urlaub, Brauchtums- und Regenerationstage)
- monatlicher Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
- Supervision und Fortbildung mit Hotel- und Fahrtkostenübernahme
- enge Zusammenarbeit mit Leitung, Team und Eltern auf Du -Ebene

Bewirb` Dich jetzt per E-Mail:

oder per Post an:
Kita Hüttenstrasse e.V.
Hüttenstr. 53
52068 Aachen

Weitere Infos über uns gibt es unter www.kita-huettenstrasse.de

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!