Wir suchen

PIA – Auszubildende Erzieher: in für das Kitajahr 2024/2025

es erwarten Dich 35 Kinder von 10 Monaten bis 6 Jahren aus zwei Gruppen, hilfsbereite Eltern und ein freundliches Team.
Du möchtest in einer elterninitiativ geführten Kita arbeiten, die seit 50 Jahren besteht?
Du wünschst Dir eine gute Einarbeitung und eine adäquate Begleitung in Deiner Arbeit?
Trotzdem möchtest Du selbstverständlich eigene Aufgabenbereiche und Verantwortung übernehmen?
Du möchtest Dein Berufspraktikum in einer kleinen Kita absolvieren, mit Eltern als Träger, in der Du aktiv auf pädagogische Prozesse Einfluss nehmen kannst und Kommunikationswege kurz sind?
Du möchtest eng mit Eltern und Team in einem guten Klima zusammenarbeiten, um das Beste für die Kinder herauszuholen?
Du möchtest eine Leitung, die Dich durch ihre langjährige Erfahrung auf das Berufsleben vorbereitet?
All das bieten wir Dir und noch mehr!

Weitere Infos über uns gibt es unter www.kita-huettenstrasse.de

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Wir suchen

Erzieher:in für das Berufspraktikum für das Kitajahr 2024 /2025

All das bieten wir Dir und noch mehr!

Weitere Infos über uns gibt es unter www.kita-huettenstrasse.de

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Wir suchen, für unsere Kita „Kindertagesstätte Hüttenstrasse e.V.“ ab Januar 2024

eine sozialpädagogische Fachkraft in Vollzeit oder Erzieher:in

In deiner Gruppe betreust du -mit 4 weiteren Kollegen - 22 Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Wir bieten Dir:
- jährlich 35 freie Tage (Urlaub, Brauchtums- und Regenerationstage)
- 1.000 Euro Prämie nach bestandener Probezeit.
- enge Zusammenarbeit mit Leitung, Team und Eltern auf Du -Ebene
- familiennahes, situationsorientiertes Arbeiten, welches Dir Raum lässt, um Deine Projekte und Ideen umzusetzen.
- ein Haus mit 50 Jahre Kita-Charme, mit Kleinräumen innerhalb des Hauses, wie z.B. Turn- MINT- und Snoezelraum, um Dich in der Arbeit mit unseren Kindern frei entfalten zu können.

Wir erwarten von Dir:
- Lust und Begeisterung für die Arbeit mit Kindern und den Beruf
- staatliche Anerkennung als Erzieher*in oder Studium als Sozialpädagoge*in mit Erfahrung im Kindergartenbereich oder ein Neuling mit Motivation und Persönlichkeit
- eine Hospitation nach dem Bewerbungsgespräch in der Gruppe

52068 Aachen

Weitere Infos über uns gibt es unter www.kita-huettenstrasse.de.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Das Team der Kita Hüttenstrasse e.V.